Was fühlst du, wenn dich ständige Dunkelheit umgibt...? Wenn sie dein Herz verschlingt und du jedes Licht verlierst !?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vertrauen
  der grund
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wer mir noch einen gefallen tun möchte^^
   Amys Blog
   GOOGLE
   wer mir einen gefallen tun möchte



"Statt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, daß ihr nicht alles bekommt, was ihr verdient."

http://myblog.de/bittenichtvergessen

Gratis bloggen bei
myblog.de





danke amy

ich muss an dieser stelle erstmal amy danken für ihre zeit und mühe die sie in meine seite gesteckt hat ohne sie sähe sie lange nich so ansprechend aus danke *muah*

es ist 10.00uhr und ich werde mich so langsam für die schule fertig machen auch wenns mir gerade wieder beschissen geht. besucht schön fleißig den blog von darkinside

1.9.06 10:02


so mal wieder zeit für nen statusbericht war heute sogar schon bei zwei ärzten. einmal schon zum blutabnehmen was eigenlich erst für morgen geplant war und hab gleich gesagt das ich schmerzen in der brust und herz gegend habe...der arzt sagte es liege nur am kreislauf und ich solle mir keine weiteren sorgen machen..und anschließend gleich früher als geplant beim urologen. näheres dazu nur auf persönliche anfrage^^
5.9.06 16:50


so ertsmal kaputt

heute gings mir gar nich gut nur schwindel und übelkeit und jetz heute abend auf einmal angefangen zu heulen obwohl ich sonst selten heul. naja ich geh ersmtal wieder
7.9.06 20:56


Zu Schwach ? oder ist das leben zu stark

wieder ein neuer eintrag da im mom nich viel einfällt was meinen blog angeht. mir gehts die letzten tage körperlich besser als die vergangenen tage..allerdings juble ich lieber nicht zu früh da ich meinen körper kenn..die neue schule ist wirklich anstrengend..nicht stundentechnisch aber dafür vom stoff. mal habe ich nichts zu tun aber auf einmal wieder eine geballte ladung in jedem fach und jede arbeit läuft auf ein referat hinaus , wodurch ziemlich offensichtlich wird was die lehrer vorhaben..die klasse ist ok ..aber auch anstrengend zumindest alte "kumpels" die einem sachen an den kopf knallen mit denen man nicht gerechnet hat..naja alles in allem ist es ziemlich schwierig mit krankheit dem druck von zu hause und dem gym stand zu halten. noch dazu vermisse ich mein amy mäuschen.

ps : ihren blog nicht vergessen

15.9.06 17:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung