Was fühlst du, wenn dich ständige Dunkelheit umgibt...? Wenn sie dein Herz verschlingt und du jedes Licht verlierst !?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vertrauen
  der grund
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wer mir noch einen gefallen tun möchte^^
   Amys Blog
   GOOGLE
   wer mir einen gefallen tun möchte



"Statt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, daß ihr nicht alles bekommt, was ihr verdient."

http://myblog.de/bittenichtvergessen

Gratis bloggen bei
myblog.de





so mal wieder zeit für nen statusbericht war heute sogar schon bei zwei ärzten. einmal schon zum blutabnehmen was eigenlich erst für morgen geplant war und hab gleich gesagt das ich schmerzen in der brust und herz gegend habe...der arzt sagte es liege nur am kreislauf und ich solle mir keine weiteren sorgen machen..und anschließend gleich früher als geplant beim urologen. näheres dazu nur auf persönliche anfrage^^
5.9.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung